5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Rückruf nach Bestellung , ob auch alles richtig bestellt ist bevor es in den Versand geht. Sehr nette Dame am Telefon. Sonntag Abend bestellt und Mittwoch schon geliefert. Auch mal ein Lob an den Lieferanten Kühne&Nagel sehr nett.
Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Bei Bestellung von Duo also 2 Matratzen wären auch 2 Flaschen Wasserbetten Konditioner angebracht und nicht nur eine.
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
3 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Beim Verpacken ist noch Luft nach oben. Die bestellte Ware war in einem viel zu großen Karton und kein Füllmaterial, so dass alles lose hin und her geklappert hat und der Karton leicht beschädigt war.
Antwort von WasserbettXL:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu Problemen mit der Spedition gekommen ist. Jede Unstimmigkeit zwischen Spedition und Kunde wird von uns unverzüglich bei unserem Versandpartner gemeldet, sodass es zu diesen Vorfällen nicht erneut kommen sollte. Wir freuen uns sehr über Ihre Kritik und geben Ihre Anmerkungen bezüglich des Verpackungsmaterial an unser Lager weiter.5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
MfG ***
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Nicht 5 Sterne 🌟 sondern 10 Sterne 🌟 will ich geben.
Danke für alles
1 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Nach 2 Tagen wurde ich angerufen damit Sie meine Bestellung noch einmal kontrollieren können...
Nach 1,5 Wochen Gästebett schlafen (90cm Breit, Bretthart)
Kam dann endlich meine Bestellte Auflage welche unerwarteter Weise passte...
Antwort von WasserbettXL:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir können sehr gut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn es zu Lieferverzögerungen seitens unseres Versandpartners kommt und der Versand sich zusätzlich hinsichtlich unserer Rückrufe zum Abgleich hinzieht. Des Öfteren bestätigt sich, dass aufgrund unserer tiefen Produktpalette, es oftmals zu Verwirrung kommt oder Kunden nicht ausreichend über bestimmte Produkte informiert sind, sodass falsch bestellt wird. Um unseren Kunden nervige Rücksendung zu ersparen haben wir uns angewöhnt eingehende Bestellung zu überprüfen, bevor wir diese in den Versand geben.5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Schnelle und unkomplizierte Lieferung!