5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
3 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Antwort von WasserbettXL:
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihre Lieferung länger dauerte als üblich, bedauern wir. Leider hatten Sie eine falsche Postleitzahl bei der Bestellung angegeben. Das konnten wir nicht aus den Adressangaben herauslesen, hierfür bitten wir um Verständnis.5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Alles Einwandfrei funktioniert.
Gerne wieder
4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
alles gut
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Am Besten war der Rückruf einer sehr netten Mitarbeiterin, die noch mal alles mit mir durchging, damit nichts falsch läuft. (Prompt hätte ich was Falsches bestellt)
Kurzum; ein toller Service, nur zu empfehlen.
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
In der ersten Lieferung wurde dann ein defektes Teil des Rahmens geliefert (ich denke Fehler der Spedition).
Sofort wurde ein neues Teil geliefert - kein großer Aufwand keine großen Erklärungen.
Dann der nächste Schock. Die Matratze hatte ein Leck.
Kurze Mail mit Foto und sofort wurde eine neue geliefert.
Jetzt steht das Bett und unser Sohn ist happy.
Insgesamt trotz der Fehler 5 Sterne.
PS:
Liebes Wasserbett XL Team - evtl. solltet ihr den Aufwand bei Euren Verpackungen überprüfen.
Ist doch etwas zuviel.
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Aufbauservice hat sich sehr gelohnt,